Montag, 17. Mai 2010

Netzfund



Also Sachen gibts...Da finde ich doch tatsächlich noch Fotos von meinem Ex-Käfer. Kurze Beschreibung: Bodengruppe Bj, 68.
Karroserie: Bj. 69
Motor: 2 Liter Typ 4
Schräglenker usw, usw.
Fährt jetzt in Rheinland Pfalz umher. Lebt er noch? Weiß jemand wo genau?
Aufgenommen an der Steintribüne in Nürnberg. War echt ne geile Kiste.
CU Frosch

Kommentare:

Lucky hat gesagt…

Servus Frosch, wo sind die her? daneben steht mein alter. Gruss Lucky

Lucky hat gesagt…

Achso, hab ich ja damals schon gesagt. Sieht top aus bin neidisch!