Montag, 31. Mai 2010

Geeste 2010



























So, bin wieder im Lande. Was soll ich großartiges schreiben. Es war der Hammer. Für dieses Treffen lohnt es sich wirklich die 16oo km zu fahren.
Grüße an die Blech-Scrapers für die geile Party am Samstag Abend.
Und ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei!!!!!
CU Frosch

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Jungs, schon der Hammer, daß ihr diese lange Reise für Geeste auf euch genommen habt. Ich fand es auch verdammt und Granaten scharf in Geeste. Danke für die Feuerwehrsirenen und Hella gelb Zusatzleucht für meinen Bus. Fairer Preis. Bin noch etwas leer im Kopp vom weekend. Geil, daß ihr im Norden wart.
Der Strassenräubers/Z-män

Stephen hat gesagt…

Moin Moin,

ich finds auch echt geil,das ihr so eine Reise in den hohen Norden auf euch genommen habt...freut mich das euch das Treffen und die Party gefallen hat....

Stephen/Blech scrapers

Frosch hat gesagt…

Hey Jungs. Wie gesagt. Ein Hammer Treffen mit coolen Jungs und Girls. Bin nächstes Jahr wieder dabei.
Frosch

Anonym hat gesagt…

Hallo Jungs, respekt. Irgendwann komm ich doch mal mit.
Gruß
Robert

Dybi hat gesagt…

Moin Jungs,

auch von mir noch mal Respekt, Lob und Anerkennung für die Megaanreise!!!! :-)))

Aller besten Dank noch mal an Euch!!!

Ihr Rockt
Dybi (Käferfreunde-Emsland u. Blech scrapers)