Donnerstag, 13. Mai 2010

Arbeiten am Ex-Bus




Da sich Lucky nun auch am Race@Airport Wochenende angemeldet hat, aber mit seinen 70 PS wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnt, musste gestern der Motor raus.
Aufrüsten ist nun angesagt. Und wie? Zuerst mal komplett zerlegen, neu lagern, ne scharfe Nocke rein, mehr Hubraum, Doppelweber usw.... Was genau verbaut wird, ist streng geheim. Er sagte dazu nur, lasst euch Überraschen. Bin mal gespannt wie ein Regenschirm, was er da Zusammenschraubt. Cu Frosch

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

Seelig sind die Träumenden!
Und besonders die, die glauben mit ein paar PS mehr im Heck des Küchenbuffets auf Rädern meinem Grünen auf der Viertelmeile das Fürchten lernen zu können!
Trotzdem, viel Glück Lacky!

Lucky hat gesagt…

ach gurke, ich nehm dir ne rolle zewa mit für die feuchten hände vorher und den dicken kullertränen nachher. gruss lucky