Dienstag, 5. Oktober 2010

Party people !!!!!














Servus. Das war mal seit langem wieder ne richtig geile Party. Die meisten Fotos sind leider etwas verwackelt. Bin dennoch froh, die Kamera einigermaßen, ruhig gehalten zu haben.... Bis demnächst.

4 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Hi Jungs!
Schade daß ich dieses mal ned dabei sein konnte - aber wie ich seh wars tatsächlich auch ohne mich lustig, kaum zu glauben! ;-)
Hoff es geht bald mal wieder was zamm, i komm ja zu garnix mehr!

Gruß Andi

aircooled65 hat gesagt…

Servus an Alle,

das war echt mal n geiles Festl. Coole Leute und die Käferhalle ist einfach klasse!
Schreit nach Wdh.

A guade Zeit an Alle und bis bald!

Ciao...

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen, hab wohl wieder mal was verpasst... Lag krank im Bett... Schade
Bis bald
Gruß
Robert (Achldorf)

Gunar hat gesagt…

Super wars Jungs, wie Andi scho gsagt hat, WDH.!!!
Geeste is gebongt...
Cheers
Gunar