Samstag, 2. September 2017

1302 Projekt

Hallo erstmal von mir auch mal wieder etwas neues. So Stoßstange vorne is lackiert und sitzt wackelt und hat Luft. Desweiteren wohnen die Scheinwerferringe schon mal zur Probe. Müssen jetzt nur noch Seidenmatt Schwarz lackiert werden. Motor ist auch bis auf die Zündspule soweit Verkabelt. Ölleitung links is auch drin. Gasgestänge steht auch vor dem Finish- d.h. ich wollte unbedingt entkoppelte Drosselklappenhebel. Aber wie? Die CSP Hebel aufgefräst, die Original Dell Orto Hebel abgeschnitten, und da die Guß sind und die CSP Edelstahl mussten neue angefertigt werden. Also neue gegossen und mit dem Laser verschweißt. Basssst ganz gut und is jetzt nach meiner Vorstellung.











Also bis denne Roland

1 Kommentar:

aircooled65 hat gesagt…

Cool, wird ja langsam.