Mittwoch, 20. September 2017

1302 Projekt

So letzten Freitag habe ich die zwei Türen wieder in Stuttgart abgeholt. Sind klasse geworden. Aller Rost und Farbrückstände sind weg. Die Fahrertür hat allerdings eine leichte Beule. Tja ob das jetzt in der Entlackungsfabrik entstanden ist oder ob sie unter Spachtel verborgen war ist für mich nicht nachvollziehbar. Nichts desto trotz kann es jetzt auch hier weitergehen.
Ach ja ein paar nette Rohkarossen hab ich auch gesehen.











MLG Roland

Kommentare:

bullibene hat gesagt…

Sehr edel! Ein hochwertigeres Verfahren gibt es wohl nicht.
Schade dass man des aber auch bezahlen muss ;)

Darf ich fragen was dich der Spaß gekostet hat?

Gruß
Bene

die besessenen luftgekühlten hat gesagt…

Hi, du war nicht ganz billig. Beide zusammen rund 420 Euro. Denke ist aber irgendwo gerechtfertigt. Und da es vorraussichtlich mein letztes Projekt in dieser Größenordnung ist, war es mir in diesem Fall das Geld wert.

MLG Roland