Sonntag, 18. Oktober 2015

Warten auf Marty McFly !!!!!!!!

Zurück in die Zukunft 1 (Foto: Universal Pictures International Germany)   Bald ist er da, der Tag, auf den alle Fans der „Zurück in die Zukunft“ Trilogie hinfiebern! Der 21. Oktober 2015 ist der Tag, an dem Marty McFly mit Doc Browns Zeitmaschine in der Zukunft ankommt! Also, poliert den DeLorean auf Hochglanz und begebt euch mit Marty McFly und Doc Brown auf eine spannende Zeitreise!
Cu

Kommentare:

Lower-bavarian Volks hat gesagt…

Schade, Is wohl zu spät um noch nen Flug nach Hill Valley zu ergattern?! :(
Andi

© rallegolle hat gesagt…

Gestern lief der Film in der Glotze !
Aber noch besser war die Instandsetzung des Wagens bei den Gebrauchtwagen Profis auf DMAX TV.
Das lief auch gestern vor dem Film. Vielleicht findet an es noch in der Mediathek
War echt interessant....

Gruß Ralli