Nach dem Verkauf des Grünen erhielt das Cabrio endlich die ungeteilte Aufmerksamkeit, die ihr zusteht. Die 17 Zöller daran wurden legalisiert, der 1800i erhielt einen Zusatzölkühler und letztendlich fuhr ich etwas über 2000km mit dem Cabrio in dieser Saison. Dank des geilen Sommers fast ausschließlich mit offenen Verdeck. Das blieb durchgehend vier Monate zurückgeklappt.
Parallel zum Fahren restaurierte ich eine 02er Bodengruppe und änderte sie auf 03er Zahnstangenlenkung um.
Die ist jetzt erst einmal konserviert und gut eingepackt eingelagert.
Und dann steht ja noch das Projekt Subaru im Cabrio im Raum.
Ich hab mich entschlossen, die alte Dame so zu lassen, wie sie ist.
Stattdessen holte ich mir eine restaurierungswürdige ´79er 1303 Cabriokarosse und eine zugehörige Bodengruppe mit Papieren. Das ist mein Projekt für die nächsten Jahre, das Ding mit 944er Bremse, Subaru EJ 22 und Subarugetriebe wieder auf die Straße zu bringen.
Cheerioh,
Christian
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen