Dienstag, 28. Juli 2015

Legalize 17 Zoll

Rainer, der Besitzer des Selvasgrünen, und ich trafen uns heute zur gemeinsamen Ausfahrt.
Aber nicht weil wir unter der Woche Zeit haben, am Nachmittag über einsame Landstraßen zu cruisen, sondern weil wir pflichtbewusst die Veränderungen an unseren Luftgekühlten dem strengen Auge des Technischen Überwachungsvereins zur Beurteilung vorführen wollten.
Beide Fahrzeuge, Rainer´s 67er Limousine und mein 79er Cabrio, rollen auf 17 Zoll Alufelgen vom 996 in 7 und 8,5 Zoll Breite und 205/40er, bzw 215/40er Reifen.
Nach eingehender Überprüfung wurde an beiden Fahrzeugen die vorgeführte Rad/Reifenkombination eingetragen.
Also doch ein perfekter Ausflug an einem Wochentag-Nachmittag!

Cheerioh,
Christian

Kommentare:

die besessenen luftgekühlten hat gesagt…

Sieht richtig gut aus!!!!!! Frosch

Rainer hat gesagt…

Kann nur sagen dass es schön war auch wenn der Auslöser der Fahrt die deutsche Gesetzgebung war :-))
An Dich lieber Christian nochmals ein Kompliment. Nicht nur dass es angenehm war hinter Dir zu fahren sondern viel mehr der Umstand dass einer vorausfährt der weiss wo es hingeht hat mich sehr beruhigt.
Ich hoffe es ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit die beiden flotten Käfer über die perfekten Landstraßen Niederbayerns schweben zu lassen!
Viele Grüße
Rainer