Donnerstag, 27. August 2009

TYP4 Versuch Nr.2

So, jetzt läuft er endlich. Nach meinem Weber Fehlgriff, nahm ich mir den Rat von Gurgn zu Herzen und setzte jetzt auf Dellortos. Micha, von der Aircooled Connection, verkaufte mir seine Top Dellortos zu einem wirklich fairen Preis. Gleich am Montag nach dem Bug-Nic, bauten wir den Typ4 in meine Ratte ein. Zwei Stunden später lief er endlich. Ich bin zwar erst drei kleine Runden durch Tondorf gefahren, aber ich bin total begeistert. Nur noch die Kabel sauber verlegen und dann gehts am Sonntag auf`s Oldtimertreffen. Dank nochmal an Gurgn, Roland, Franz und Günther.
CU Frosch



Der erste Roll-Out

Kommentare:

der60er hat gesagt…

was fürn auspuff fährste aufm dem typ 4 da ?

Stephan hat gesagt…

Servus.Ist ne EMPI Anlage. Hab aber nun einen gekürtzten drauf. Klingt irgentwie besser. Übrigens: Den kompletten Motor kannst kaufen.
Stephan