Samstag, 7. Februar 2009

Selvasgrün

Am ersten Mai muß er fertig sein, der komplette Käfer. Es stehen 25 Liter Bier auf dem Spiel. Aber in den letzten zwei Wochen ging echt was voran: die 85er Karosse erstrahlt im originalen Selvasgrün. Vorher mussten wir das ganze Programm durchziehen:
Spachteln-wo nötig,



















Füllern,



und Schleifen, Schleifen, Schleifen. Auch an Stellen, wo ich bis jetzt noch nicht weiß, warum. Frosch als gelernter Lackierer wird schon wissen, warum er mich das tun ließ.

video

Das Ergebnis ist perfekt!!









In den nächsten Tagen werde ich mit dem Einbau des Kabelbaums und der Elektrik beschäftigt sein um dann anschließend das Häuschen mit der 67er Automatic-Bodengruppe zu verschrauben.
Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, wie sich das Projekt "1. Mai" weiter entwickelt.

Gurke

Kommentare:

Andi hat gesagt…

Dere Jungs!
Also ich find die Farbe saugeil!! Da hat da Stephan "die Hand Gottes" Froschauer wieder ganze Arbeit geleistet! ...oder sollt i lieber sagen "der Fingerabdruck Gottes"?! ;-)
Bin echt mal gespannt! Vielleicht läßt dich ja doch noch auf stehende Scheinwerfer überreden!! ;-)

Gruß

PS.: Wennst die Wette verlierst - helf gerne mit den Wetteinsatz zu vernichten!

Frosch hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.