Freitag, 12. September 2014

1302 Projekt

Und weiter gehts!

So nun tut sich am 1302 auch wieder was. Gut kleine Arbeiten, wie Lenkung fertig zusammenbauen, Kabelbaum vorne und andere Kleinigkeiten wurden parallel zum Motorbau des blauen erledigt. Aber der nächste große Schritt war die Außenlackierung der Karosse.
Hier vorrausgeschickt schon mal ein großes Lob und Dankeschön an Stefan, der gestern einen Großteil der
Schleifarbeiten übernommen, und heute eine perfekte Lackierung gezaubert hat. Danke auch nochmal an die Firma Bergmeier, die wiedereinmal ihre Lackierkabine zur Verfügung stellte.
Tja jetzt kann es mit den nächsten Arbeitsschritten weitergehen, der Winter steht eh vor der Tür.
Abschließend noch ein paar Fotos und bis denne.




























video
MLG Roland

Keine Kommentare: