Samstag, 9. Februar 2013

Rücksitz light

Frosche war letzte Woche in der Bucht unterwegs und stieß auf dieses leckere Teil, auf das er mich aufmerksam machte.Ich war ja schon mal bei einer ähnlichen GFK Bank nahe am Zuschlag, aber letztendlich wurde ich nur zweiter Sieger.
Jetzt hat´s geklappt und das Teil ist Mein.


Dieses GFK Ensemble stammt von der Fa. Folger und wird in meinen Grünen eingebaut. Natürlich nicht in der sich darstellenenden Optik. Nö, da muß man schon noch bei. Teppich runter, Oberfläche optimieren und dann komplett in selvasgrüner Wagenfarbe lackiert. Eventuell bekommen die Sitzschalen einen edlen Lederüberzug. Das Blaupunkt Lautsprechersystem verbanne ich vielleicht und verschließe die Öffnungen zugunsten einer einwandfreien Oberfläche. Obwohl, es ist alles für die "Oldschool-Beschallungsanlage" vorhanden. Verstärker, Frequenzweichen und die Verkabelung. Alles aus dem Hause Blaupunkt. Mal schaun!

Cheerioh,
Gurke

1 Kommentar:

Lower-bavarian Volks hat gesagt…

Servus!
Sehr cool, paßt perfekt zum "Renn-trimm" vom Selvasgrünen!

Andi

PS.: Auf den 1800i bin ich ja mal gespannt!:)