Freitag, 10. Februar 2012

Mist

Servus. Eigentlich wollte ich "nur" den Käfer neu Lackieren und die Technik erneuern. Aber jetzt ist es fast das volle Programm. Nachdem Lackieren stand ja jetzt der Zusammenbau an, was ja normal keine große Sache ist.
Die Bremsleitungen und den kompletten Kabelbaum hieß es zu erneuern. Auch kein Problem bis jetzt. Ein Getriebe Wechsel stand auch auf dem Programm, genauso wie der Wechsel der Vorderachse. Genau dieser Wechsel der Vorderachse ist, oder war das Problem. ALLE  4 (vier) Befestigungschrauben rissen ab(argghhhh).
Was nun??? Ausbohren geht nicht, keinen Platz. Mutter anschweißen und rausdrehen ging auch nicht. Also mußte Gestern das Häuschen runter. Zum Glück hatte ich noch eine perfekte Bodengruppe in Tondorf rumliegen. Danke an Lucky und Roland fürs helfen.
Fortsetzung folgt..............



Frosch

1 Kommentar:

Gunar hat gesagt…

Drück euch die Daumen!
Freu mi auf Geeste!