Donnerstag, 17. Mai 2012

Geeste 2012 Teil 2















Da wir die Tage nach Geeste noch frei hatten fuhren wir weiter an die Küste. War ja noch nie dort. Ein  Abstecher zur Transrapid-Versuchsanlage Emsland und zum VW-Werk Emden mussten dann auch noch sein. Später ging es weiter über Pilsum zum kleinsten Leuchturm Deutschlands, auch OTTO-Turm genannt. Anschließend nach Greetsiel zum lecker Fischessen. Also nochmal, Grüße an die Käferfreunde-Emsland, die Blech scrapers und und und. Wir sehen uns 2013
Frosch

Kommentare:

aircooled65 hat gesagt…

Sau cool!
Ein paar Locations kommen mir von meiner Tour nach Cux in 2011 bekannt vor :-)

Es ist einfach eine interessante Landschaft!

Bis bald,

Andi

Gunar hat gesagt…

Flach halt;)
Gunar

die besessenen luftgekühlten hat gesagt…

seeehr flach.

Stephen hat gesagt…

aber auch sehr schön...

aircooled65 hat gesagt…

Aber die Weite!
Einfach zum Durchatmen....