Montag, 6. September 2010

FOR SALE



Servus.Der Käfer wurde 2009 komplett Restauriert und auf Schräglenker umgebaut. Der Aufbau und die Bodengruppe wurden vom Profi neu Lackiert. Sämtliche Dichtungen, Kotflügel, Stoßstangen, Bremsen vorn und hinten, Bremsleitungen, Radlager usw usw usw... wurden erneuert. Er hat natürlich das H-Kennzeichen und alle umbauten sind Eingetragen. Mahle Gasburners repros mit 195/50er vorne und 195/60 hinten(natürlich eingetragen). Der Motor wurde komplett neu aufgebaut. Lager, Nockenwelle( engle 100), Zylinderköpfe, und und und sind neu.
36er Dellortos und ein Riechert Auspuff sind auch noch drauf. Leistung beträgt so ca. 80 Ps. VB: 8500 Euro. Bei Fragen 0179/6311185
P.S.Mehr Fotos sind noch auf dem blog


CU Frosch

Kommentare:

Stephen hat gesagt…

moin moin,

was muss ich denn da lesen??

haste neue pläne?

nordischen gruß!!

Frosch hat gesagt…

Servus. Ja klar. ein 67er Cabrio ist in planung.
Grüße ins Emsland
Frosch