Donnerstag, 22. Oktober 2009

Mein neues Spielzeug



















Am 5. Oktober, als wir ihn aus Pirmasens holten, hätt ich nicht geglaubt das Bus fahren so viel Spaß machen würde. Der Benzinverbrauch ist mit 10,5 Liter auf 100/km, bei 140 km/h laut Tacho, wirklich OK. Jetzt macht Patrick und Mick für mich nächste noch TÜV neu, und ich kann ihn endlich auf meiner Roten Nr bewegen. Der Bus ist Bj. 78, Tiefergelegt und mit RO 80 Felgen aufgerüstet worden. Innen ist ne Klappbank zum Sitzen oder Schlafen eingebaut. Überhaupt präsentiert sich der Innenraum in einem wirklich sehr guten Zustand. Kein Riss im Himmel oder Sitzen.




CU Frosch

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

Hey Kollege,
ich gratuliere zur mängelfreien Hauptuntersuchung und zum Oldtimergutachten Deines orangen Traums!

Oli hat gesagt…

Na das freut mich ja,das Dir mein Ex Bus so Spaß macht.Hatte auch immer viel Spaß mit ihm.Gruß aus dem Rheinland