Freitag, 26. März 2010

Abrüstung

Die Herren Obama und Medwedjew haben sich heute auf ein neues Abkommen zur Abrüstung geeinigt und wollen es Anfang April in Prag schriftlich fixieren. Ich hab es schon gemacht. Ich hab abgerüstet. Ich ersetzte im Selvasgrünen die 40er gegen 36er Dellortos. Die kleineren Doppelvergaser besorgte ich mir im großen Auktionshaus und zerlegte sie bis auf die letzte Düse. Roland strahlte sie blitzeblank und anschließend komplettierte ich das Ganze wieder bestens gereinigt.


Nachdem die Beiden auf dem Typ4 montiert montiert waren, mussten sie natürlich zeigen, ob sie´s drauf haben.
video
Der Motor lief ganz ordentlich. Natürlich müssen die Vergaser noch sauber eingestellt werden. Das darf dann nach Ostern der Günther machen. Jetzt geht es erst noch einmal für ein paar Tage zum Skifahren.

Cheerioh,
Gurke

Keine Kommentare: