Sonntag, 21. Dezember 2008

Ein neuer Satz Porsche Boxster Felgen



Gestern habe ich sie mir geholt: die Felgen für meinen neuen Käfer. Und es sind wieder 16 Zöller vom Boxster in den Breiten 6 und 7 Zoll. Manch einer wird jetzt sagen "wie einfallslos, die hat er doch schon auf seinem Cabrio", aber mir gefallen sie einfach gut. Und günstig waren sie auch.

Vielleicht schaffe ich es, den Käfer 2009 fertig zu stellen. Mit liegenden Scheinwerfern und Kastenstoßstangen.
Den Käferpuristen mag es jetzt die Haare aufstellen. Is mir aber egal!

Kommentare:

Andi hat gesagt…

Jetz hast mir meinen Kommentar schon vorweggenommen: "wie einfallslos, die hat er doch schon auf seinem Cabrio" ;-)
Aber ich bin mal gespannt wie er fertig aussieht!
Gruß

Gurke hat gesagt…

Siehst Du Andi, so muß ich mich nicht wegen "Deinem" Kommentar revanchieren. Es wäre ja eh nur über die Motorleistung in Deinem 03er gefrotzelt worden.;-)

Anonymer 03er-Fahrer ;-) hat gesagt…

Oha, der hat gesessen, der war ja jetz ganz böse...
Tolle Felgen übrigens! Die sind so geil die würd ich auch auch auf jedes meiner Fahrzeuge montieren ;-)

Gurke hat gesagt…

Hallo Anonymer 03er-Fahrer,
schön, dass wir bei den Felgen einer Meinung sind. Die würden auch Deiner 03er Limousine gut stehen. Und wenn sie mal in Schwung sind, können sie wunderbar 34 PS unterstützen. Wenn sie in Schwung sind. ;-)

Anonymer 03er-Fahrer hat gesagt…

:-P