Samstag, 5. August 2017

1302 Projekt

Mal wieder ein kleines Update. Halter für den Ölkühler is jetzt soweit fertig und Kühler ist jetzt eingebaut. Ölleitungen sind auch soweit drin und müssen nur noch angeschlossen werden. Die Ersatztür für die Fahrerseite hab ich auch Testweise mal eingebaut um zu sehen wie sie Sitzt, bevor sie zusammen mit der Original Beifahrertür nächste Woche zum Entlacken und KTL beschichten geht. Ergebnis wird dann Präsentiert wenn sie wieder zurück sind.


















Bis denne Roland





Kommentare:

bullibene hat gesagt…

Sehr schön! Wo lässt du die Türen entlacken und KTL beschichten?
Hätte da auch einige Sachen...

LG
Bene

die besessenen luftgekühlten hat gesagt…

Hi habe ich nach Stuttgart (Welzheim) zu Carblast gebracht. Riesen Betrieb und machen guten Eindruck. Haufenweise Oldtimer zum entlacken und komplett restaurieren da gehabt.Hauptsächlich aber VW Buse, Porsche und Mercedes. Mal sehen wie die Türen werden. Sehe ich ca in drei Wochen. LG