Die Bodengruppe vom Phönix steht immer noch zum Sandstrahlen in der Werkstatt bereit. Ich hab noch keinen Kontakt zum Sandstrahler aufgenommen. Das muß noch etwas warten. Nach Ostern wird es dann schon was werden.
Ich war aber in der Zwischenzeit nicht untätig auf der Couch. An den Schräglenkern hab ich die Achsstummel getauscht. Die des 944ers hab ich gegen entsprechende Pendants des Käfers getauscht.
Eigentlich selbstredend, dass dabei neue Radlager und Simmeringe eingebaut wurden.
Die letzten Tage hab ich mir auch die letzten Teile für die Federbeine besorgt, so dass ich sie zusammenbauen konnte.
944er Federbeine mit blauen Kerscherfedern, die die Käfernase 60mm näher an den Boden bringen und 03er Domlager.
Die werden jetzt sauber und trocken samt den Schräglenkern im Speicher eingelagert.
Weiter konnte ich die letzten Wochen ein paar weitere Teile für Phönix erstehen und auf der to buy list streichen.
Ich hab ein AT Getriebe gefunden. Das kommt ins Heck von Phönix, denn das erträumte 5-Gang Subarugetriebe im Cabrio kann und will ich mir nicht leisten.
Einen weitern großen Haken kann ich hinter dem Verdeck machen. Ich konnte ein komplettes Verdeck von einem 79er Cabrio kaufen. Drückt man ein halbes optisches Auge zu, könnte man es so sogar anbauen. Aber da ist noch weit hin.
Cheerioh,
Christian
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen