Letzten Mittwoch wurde der Deal perfekt gemacht. Der 1,7l Typ4 Block wechselt den Besitzer. Somit ist im Heck des Grünen nun Platz für den neuen 2,0l Typ4. Diesmal aber nicht mehr mit hoher Willibald Lüfterhaube, sondern mit Einfräsung am Gehäuse und niedriger Gebläsehaube.
Auch das Geläuf des Grünen wird ersetzt. Die 16 Zoll Boxsterfelgen in 6 und 7 Zoll Breite müssen 17 Zöllern in 7 Zoll Breite an Vorder- und Hinterachse vom 911er weichen.
Eine erste Anprobe der Alus machte ich heute Nachmittag.
Es geht was voran!
Cheerioh,
Gurke
2 Kommentare:
Kommen geil die neuen Schuhe, da bin i ja mal gespannt!
Gruß Andi
Schaut cool aus! Viel Spaß beim Schrauben!
Gruß, Andi
Kommentar veröffentlichen