Montag, 5. September 2016

Sound of Speed 2016

Wieder einmal hab ich mich, bei brütender Hitze, Richtung Salzburg auf den Ring begeben. Wie immer tolle Atmosphäre, nette Leute und mal wieder richtiger Motorenlärm.


Wie immer auch super Fahrzeuge, bloß schade um den schönen Käfer. Bin mal gespannt, ob man ihn nächstes Jahr wieder sieht.















Aber leider hat es mich dann bei der Heimfahrt selber erwischt. Vielen Dank hier nochmal an den "gelben Engel"für den Heimbringservice. Schaden war dann im nachhinein ein kaputter Kondensator des 009ners.



Jetzt läuft er aber wieder. Allen anderen allzeit Gute Fahrt.

Bis denne Roland

Kommentare:

Michael Czada hat gesagt…

Den schönen Käfer siehst wieder.
Ist nicht so schlimm.

die besessenen luftgekühlten hat gesagt…

Schön zu hören, wäre schade drum