Da ja die neue Saison mit dem ersten April vor der Türe steht, stand nochmal eine kleine Motorüberholung von meinem 1200 an. Also Ölwechsel usw. So baute ich auch den Lüfterkasten ab um besser an die Zündkerzen zu kommen. Geht schneller als die Vergaser zu demontieren, meiner Meinung.
Als ich den Lüfterkasten begutachtete, stellte ich fest, das er schon arg in "Mitleidenschaft" gezogen worden war. Sämtliche Schweißpunkte aller möglichen Bleche hatten sich gelöst. Nun was tun. Alles nachschweißen oder nen Originalen drauf. Das zweite hat dann gewonnen, da ich auch mit diesem billig Taiwan 30 Ps Schrott noch nie so glücklich war.
Bloß ist doch der Platz mit einem Original für die Vergaser sehr
begrenzt. Da vielen mir die Lüfterkästen der Porsche Salzburg Käfer ein.
So was müsste man doch selber bauen können. Also den Christian
aktiviert für Schneid und Schweißarbeiten, danke nochmals, und dann
gestahlt, gespachtelt und lackiert. Denke für einen Prototyp aus unserm
Hause Tondorf garnicht so schlecht. Aber seht selbst.
Bis denne Roland.
1 Kommentar:
Ich bin begeistert! B)
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