Dienstag, 6. November 2012

Zündfunkensammelbehälter

Zündfunkensammelbehälter

Sammelt die verbrauchten Zündfunken in einem praktischen Behälter der einfach unter die Zündkerze geschraubt wird.

Kommentare:

männergarage hat gesagt…

hallo
das ist gut. sollte ich mal keinen zündfunken mehr haben, dann würde ich gerne auf dich zurück kommen.
mfg
sebastian

Pit's Garage hat gesagt…

Ich hab die Zundfunkensammelbehälter schon wieder rausgeschmissen! Die Technik ist einfach zu alt. Als Ersatz wurden in meine Zündkabel die neuen Zündfunkenüberschusssammler von Beru montiert. Wenn mal ein Funke ausfällt holt sich das Kabel automatisch einen Reservefunken vom Sammler und so hab ich nie Zündaussetzer. Nicht ganz billig aber nur das beste für unsere alten Autos. Der kleine Leistungszuwachs von 7,4% ist auch nicht zu verachten.

gruss peter

die besessenen luftgekühlten hat gesagt…

Oh Mann, und ich dachte, ich hab das neuste auf dem Markt. :-)