Montag, 29. August 2011

Wiesenfest Alzey




















Gestartet bei Sonnenschein und 35 Grad :-) !!!! Angekommen bei Starkregen und 15 Grad :-( !!!! Da ich bei diesen Bedingungen unmöglich das Zelt aufbauen konnte,  mußte ich wiedermal im Fridolin schlafen :-((. Zum Aufwärmen nach der Ankunft ging es erstmal ins große Festzelt. Nach 2x Currywurst und 5x Bierchen ging es dann ins "Bettchen". Am nächsten Tag schien schon mal ab und zu die Sonne und auch die Wiese trocknete ab. Samstagabend besuchte ich noch Freunde in Rheinland-Pfalz. Am Sonntags ging es über Busenberg (Tittenhill) noch an das Deutsche Weintor. Dann noch einen kleinen Abstecher nach Frankreich und ab ging es wieder Richtung Landshut. Kurz, die 1250 km waren zwar laaaang aber es hat sich echt gelohnt. Grüße an alle Nichtmitfahrer, Ralf und vor allem an die Boxer IG Rheinhessen.
CU Frosch

Samstag, 20. August 2011

Montag, 15. August 2011

Göppingen 2011







Lower-bavarian Volks
Bavarian Bug Boys






Göppingen.Was soll man groß schreiben. Es war wie immer erste Sahne. See you 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!