Dienstag, 17. November 2009

Alles Gute zum Geburtstag


Normalerweise schreiben wir hier im Blog über Luftgekühltes und Ähnlichem. Heute möchte ich jedoch mal eine Ausnahme machen, denn Frosche feiert heute seinen 40ten Geburtstag!

Ois Guade, Oida!
Gurke

6 Kommentare:

Frosch hat gesagt…

Danke,Danke. Ich hab das Geburtstagsbier
schon kaltgestellt.

Anonym hat gesagt…

Wie? Ist das jetzt eine Einladung für heute Abend?

frosch hat gesagt…

Ne. Für Donnerstag Abend in der Käferhalle Tondorf. Wer Lust hat zu kommen ist herzlichst Eingeladen.

Gurke hat gesagt…

Hey Klasse, dann sind wir mehr zum Aufräumen der Bude!

Lucky hat gesagt…

und wenn ich wieder komm heist es dann wer hat den Eingeladen. Aber das Bier lasse ich mir bestimmt nicht entgehen. Gruss Lucky

Schmidi hat gesagt…

Von meiner Seite natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Und wie ich dir gesagt hab: es tut nicht weh ;-))

Gruß
Schmidi