Sonntag, 30. Oktober 2011

Saisonabschluß-Treffen Bayern 30.10.2011










Lucky und ich waren heute noch beim Bug-Talk Saisonabschluß-Treffen in Dasing bei Augsburg . Bei gefühlten -10° Grad gings los. Aber egal. Mit Mütze und Handschuhen gings einigermaßen. Kurz: Schreit nach Wiederholung.
 Cu Frosch

Freitag, 21. Oktober 2011

23.5.1960






So. Jetzt ist er mein, mein, mein, mein, mein, mein......! Heute hab ich den 60er abgeholt. Nach 33 Jahren erblickte er das Tageslicht wieder, um dann nicht einmal aus eigener Kraft den Hänger herunter zu rollen :-(.  Aber Dank Roland und Gurgn hat das auch geklappt. Eine Runde in Tondorf genügte um den Rost aus den Trommelbremsen zu lösen.
Cu Frosch

Sonntag, 16. Oktober 2011

grünes Saisonende

Heute, am wahrscheinlich letzten warmen Sonntagnachmittag 2011, holte ich den Grünen aus der Halle und drehte eine Runde. Anschließend daheim wusch ich den Hallenstaub ab, der sich seit der letzten Fahrt - ich glaube, das war am 1. Mai, drauf niedergelassen hat.
Nächste Woche wird er in ein Halleneck gestellt und die Winterhaube drüber gezogen.


Cheerioh,
Gurke

Kabelsalat

Die erste "Hürde" ist gemeistert. Der Kabelbaum ist drin. Jetzt nur noch sauber zusammenstecken und gut is.



 Lacky

Samstag, 15. Oktober 2011

Samstag, 1. Oktober 2011

Abtransport

Heute gings zum Lucky in die Werkstatt. Ab nexte Woche geht`s dann los mit dem zusammenbau.
Fortsetzung folgt............!
Frosch