Samstag, 17. Juli 2021

1302 Projekt und einmal alles neu

 So nach langer Zeit von mir auch mal wieder was neues. Das 1302 Projekt ist jetzt so gut wie abgeschlossen. Dem vorläufigen Ende steht jetzt eigentlich nur noch Sturz und Spur einstellen, Leistungsgutachten und Tüv im Weg. Davon dann ein andermal mehr.





Also mußte was anderes her. So habe ich mir eine Mexicanerkarosse besorgt, um irgendwann evtl mal die Karosse vom Blauen zu ersetzen. Kein guter Zustand viel Pfusch und viel Arbeit, aber günstig. So würde es auch nicht zu stark finanziell schmerzen, falls das Projekt doch im Sande verlaufen sollte. Die Zeit wird es zeigen. Aber als erstes mal rechten Warmluftkanal reparieren und linken ersetzen.
















Also allen frohes schaffen und bis denne. Lg Roland.

Keine Kommentare: