Freitag, 13. Juli 2012

Leider Geil!


Ich war heute mit dem Cabrio bei der KÜS-Prüfstelle in Altdorf und zeigte dem freundlichen Prüfer den am 1600i-Motor angebauten Kaltlaufregler. Nach intensiven Studium des Gutachtens, der Fahrzeugpapiere und der Inaugenscheinnahme der verbauten Komponenten erhielt ich das Gutachten über den ordnungsgemäßen Einbau des Kaltlaufreglers. Somit ist die Umschlüsselung des Cabrios auf die umweltfreundliche und steuersparende Schadstoffklasse Euro II nur noch eine Formsache!
Mein Beitrag zum aktiven Umweltschutz!


Das so begehrte H-Kennzeichen juckt mich beim Cabrio nun nicht mehr. Ich fahr´ weiterhin aktuelle Porsche-Alu´s, denn ich lasse den Treibstoff in den Brennraum des Boxers einspritzen, mische im Kaltlaufmodus des Motors extra Luft bei und zahle dadurch 126,00 Euro Steuern im Jahr.
Sind das nicht 65 € im Jahr weniger als beim H?
Wie gesagt, Leider Geil!

Cheerioh,
Gurke

Keine Kommentare: