Donnerstag, 3. Dezember 2009

Und wieder eine Saison vorbei

Kinder wie die Zeit vergeht. War eben nicht gerade noch der 1.Mai? Ein echtes Highlight war für mich Göppingen, Volkertshausen und nicht zu vergessen das Bugnic.
In eben diesem Bugnic hab ich meinen einzigen Pokal der Saison eingefahren. Nicht als einzigster Fridolin wie man vielleicht vermutet. Nein, als Pechvogel des Treffens. Nicht das ich ne Panne mit einem Käfer oder so hatte. Ich war mit meinem Fiat da, MIT Wohnwagen versteht sich. Als nämlich der Andi von den Acc`lern meine Kinder fragte ob sie auch mit einem Käfer da währen, sagten sie: Nein, unserer Papa musste mit dem Fiat fahren. Und schon hatte ich den Pokal.

Meine Käfer Ratte ging, ebenso wie mein T2b Bus. Der aber bei Lucky in guten Händen ist. Mein neuer Käfer steht nun in Tondorf und wartet auf die nächste Saison. Schau ma mal was die bringt. Auf jeden Fall kommen die Gasburners und die TAS an den Käfer. Also wir sehen uns 2010
CU Frosch

Keine Kommentare: