Montag, 10. August 2009

Göppingen

Tja, was soll ich großartiges schreiben. Es war wiedermal der Hammer. Geniale Autos, geile Party, egal ob im Zelt oder im T2a und natürlich die besten Freunde. Die Highlights waren Andi`s und Peter`s Hebmüller. Wann sieht man gleich zwei von dieser Sorte. Wir sehen uns in zwei Jahren.CU Frosch

























































3 Kommentare:

der60er hat gesagt…

was ist das für eine farbe an dem dunkelbraun metallic farbenen käfer ?!?

LA VW72

http://1.bp.blogspot.com/_4jHUoDjwNzw/SoBwX5jLeFI/AAAAAAAAAkY/LP4yXoiFppc/s1600/IMG_4653.jpg


daaaaaaaaaaaaanke

ragtop@web.de

Andi (LA VW 72) hat gesagt…

Hi!
Ist kein Braunton sondern ein Dunkelgrau mit goldenem Perleffekt aus der "BMW Individual"-Palette!
- BMW352 Limonit Perlmetallic -

Bitte, gern geschehen!

Gruß Andi

der60er hat gesagt…

besten dank :)

also noch nicht meine zuknüftige Farbe ^^

riiiesen dankeschön für aufklärung :)