Sonntag, 26. April 2015

Selvasgrüner, die Letzte

Der Grüne ist verkauft.


Hat Spaß gemacht mit Dir!
Aber die alte Dame hat Großes vor und verlangt meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit.

Ich hoffe, wir sehen uns wieder mal,
Christian

Donnerstag, 16. April 2015

1302 Projekt

...und andere Aktivitäten.

So, nachdem in letzter Vergangenheit die Zeit genutzt wurde, um auf die ersten Treffen/Messen zu fahren, oder Spazierfahrten zu machen, oder Waldspaziergänge zu unternehmen, wurde auch mal wieder in der Werkstadt gearbeitet.
So wurde der Käfig des 02ers abgeschliffen, grundiert, lackiert und eingebaut. Ebenso fanden die Benzinpumpen ihren Platz.
Auch Christian beschäftigte sich mit der Bodengruppe des 03ers. So wurde die Bodengruppe geöffnet, die Benzinleitung entfernt und zwei neue ( Hin-und Rückleitung) eingebaut.

Tja und Stefan dürfte jetzt bald mit der Lackierung eines/des 50iger Vespas durch sein.

Bis denne.















MLG Roland

Sonntag, 12. April 2015

++++ Rust in Peace ++++

Servus. Nach einem Tipp meiner Arbeitskollegin das im Wald ein Käfer im Moor steckt, bin am Freitag Mittag los und hab mal gesucht. Nach ca. 2,5 Std. quer durch den Wald hab ich ihn tatsächlich noch gefunden. Leider kann man nix mehr davon gebrauchen. Also lass ich ihn so ruhen  bis die Natur ihn komplett zersetzt hat. Vielleicht schau ich in ein paar Jahren wieder vorbei. Wenn ich die Stelle wieder finde
Cu Frosch


Samstag, 4. April 2015

1. April

So nach dem es am ersten April so aussah,



  mußte mit der ersten Probefahrt noch etwas gewartet werden.
Gestern war es aber dann bei strahlendem Sonnenschein soweit.





 :-) ML