Sonntag, 27. Juni 2010

Und wieder ne Hochzeit






Dank Gurke und seinem Cabrio, konnte ich wieder ne Hochzeit als Brautfahrer erleben. Ist schon Irre, Leute zu sehen, die so gegen 22.00 Uhr, Ihre Muttersprache verlieren.
Cu Frosch

Donnerstag, 24. Juni 2010

Race @ Airport









So, jetzt endlich Fotos vom letzten Wochenende. Da wir ja letztes Jahr schon gepostet hatten, auch mal bei so einem 1/4 Meile Rennen anzutreten, machten also Gurgn und ich dieses Jahr mit. War schon Cool die 1/4 Meile runter zu Prügeln. Ich (Frosch) hab zwar keinen Blumentopf gewonnen aber egal. Nächstes Jahr wirds garantiert besser. Gurgn mit seinem neuen 2,0 Liter Typ4 und ich mit meinen neuen 1776 Typ1. Roland der sich leider zu spät angemeldet hat, ließ es sich nicht nehmen, und fuhr die 1/4 Meile als Beifahrer mit. Videos folgen.
Cu Frosch

Dienstag, 15. Juni 2010

OPEN DAY


Jetzt schon mal vormerken!!!!

Sonntag, 13. Juni 2010

3000 Klicks


Danke für 3000 Klicks. Weiter machen!!!!!!!

Mittwoch, 9. Juni 2010

Wörth an der Donau








Auch da waren wir. Nachdem ich Samstag keine Zeit hatte, fuhren wir Sonntag Vormittag los. Mann, Mann, Mann und was ich da hörte, war das ja wieder ne Wahnsinns Party.

Hochzeitskäfer



Letztes Wochenende bin ich mit Gurgns Cabrio mal ne Hochzeit gefahren. Nichts großes, aber die Feier anschließend war richtig schön feucht.